Die ersten Punkte für die Herren

Kein starker aber ein überzeugender Sieg für unsere 1. Herren gestern im Kegelsportzentrum Hämmerlingstraße und ein starker Einstand für unseren Neuzugang Helmut Heinke der mit seinen 903 Holz den Mannschaftsbesten stellte. Einzig Sven Heise kam über diese Ergebnis und erspielte sich den Tagessieg mit 906 Holz.

Es sollte auch nur der erste Durchgang sein in dem unsere Herren Hölzer abgeben denn der MPSV 95 Königs Wusterhausen hatte offenbar genau dort auch schon sein ganzes Pulver verschoßen. Danach dominierte nur noch Sparta / KSG die allerdings auch von den schwachen Ergebnissen der letzten beiden Durchgänge profitierten. Mit dem Ergebnis konnte man daher trotz dessen nicht zu 100% zufrieden sein denn, obwohl sich die Mannschaftsleistung sehr geschlossen darstellt, gelang es leider wieder einmal nicht den Mannschaftsschnitt von 900 zu erspielen der auf der heimischen Bahn als Siegesgarant gilt. Es liegt also weiterhin viel Arbeit vor der Mannschaft um den Abstieg am Ende der Saison zu vermeiden, der in der letzten Saison nur durch die Coronapandemie und der daraus resultierenden Saisonannulierung gelang.
Ob und wie wiefern die aktuelle Saison allerdings weiter gespielt werden kann und wie oder wann das Nachholspiel gegen den 1. KSV Vetschau stattfinden kann bleibt abzuwarten. In den nächsten Tagen werden dazu sicherlich Informationen folgen. Bisher geht es am 24.10.2020 gegen die SG Empor Brandenburger Tor weiter.

Das könnte dich auch interessieren …